Unter Geiern vom Ohrenkneifer

  • Nach Old Firehand erscheint am 25.11.2016 ein zweites Karl May Hörspiel vom Ohrenkneifer - Unter Geiern.


    Zitat


    In der Wüste gleichen Namens treibt die berüchtigte Geierbande ihr Unwesen.
    Die Verbrecher stecken die Wegmarkierungen um und locken so Durchreisende gezielt in die Irre, um sie auszurauben. Ein geheimnisvoller Rächer, der „Geist des Llano“, macht Jagd auf die Schurken. Er tötet sie durch einen Schuss in die Stirn.
    Aber ohne die Hilfe von Old Shatterhand, Winnetou und gestandenen Westleuten wie Hobble Frank, Bob, dem langen Davy und dem dicken Jemmy kommt auch der „Geist“ nicht gegen die Übermacht der „Geier“ an.


    Mit: Udo Schenk, Friedhelm Ptok, Sibylle Nicolai, Hennes Bender, Kai Schwind, Christpher Albrodt, Dirk Hardegen, Horst Kurth, Achim Barrenstein, Robert Frank, Marc Schülert, Detlef Tams, Gordon Piedesack, Christoph Gottwald, Heiko Grauel, Sven Buchholz, Bert Stevens, Patrick Steiner, Oliver Kube, Bernd M. Nieschalk, Tom Steinbrecher, Jörg Bielefeld, Gabi Eichmeier, Karsten Schäfer, Sabine Hardegen, Nicolas Kurth.


    [amazon]B01LZQT08Z[/amazon]

  • Ich freu mich schon sehr drauf!!!


    Zitat


    14:34. Unter Geiern ist vollendet. DoCD gemastert, Tracks benannt. Wenn ich noch rauchen würde, wäre das eine gute Gelegenheit für die Zigge "danach" - danach heisst ein knappes Jahr Arbeit . - Hörspieldauer: 58 Min (CD1) 56 Min (CD2) plus exklsuiv für CD-Käufer 17 Minuten Featurette "Making of Llano Estacado". - Viele Grüße an die Hörspielbüder in Berlin - die heute Abend die Aussendung von IRIS im Planetarium begleiten - auf Einladung des Rundfunks Berlin-Brandenburg (rbb)


    Quelle: Facebook Ohrenkneifer