"Der Augenblick der Wahrheit" erscheint bei pidax

  • Am 06.01.2017 erscheint "Der Augenblick der Wahrheit" bei pidax.



    Der Augenblick der Wahrheit


    [amazon]B01M30FWQL[/amazon]

  • Am 06.01.2017 wird das komplette 5-teilige Kriminalhörspiel "Der Augenblick der Wahrheit" nach dem Bestseller von Leif Davidsen in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht.


    Der preisgekrönte Autor Leif Davidsen, 1950 in Otterup geboren, lebt heute als freier Schriftsteller in Kopenhagen. Zuvor arbeitete er als Journalist unter anderem in Moskau und als Nachrichtenredakteur beim Fernsehen. „Der Augenblick der Wahrheit“ wurde in Dänemark mit dem „Goldenen Lorbeer“ der Buchhändler ausgezeichnet und stand auf Platz eins der Bestsellerliste. Für die Hörspielumsetzung des RBB versammelte Regisseur Christoph Dietrich einige große Stimmen wie Lena Stolze oder Hans-Peter Hallwachs vor dem Mikro und in der Hauptrolle hören wir den wunderbaren, leider viel zu früh verstorbenen Dietmar Mues.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/Hoers…4664s7qn1641n2pbjf3e5r3o0

  • Pidax : Ich finde es richtig klasse, dass ihr so viele alte Hörspiele aus den Rundfunkarchiven holt, aber eine Produktion von 2004 verdient nach meiner Meinung nicht den Aufdruck "HÖRSPIEL-KLASSIKER". ;) Ist es eigentlich wirklich so, dass ihr dieses Hörspiel von 2004 in "Mono" bringt, wie es auf eurer Homepage aufgeführt ist? Zu dieser Zeit sollte doch schon in Stereo produziert worden sein?

  • Pidax : Ich finde es richtig klasse, dass ihr so viele alte Hörspiele aus den Rundfunkarchiven holt, aber eine Produktion von 2004 verdient nach meiner Meinung nicht den Aufdruck "HÖRSPIEL-KLASSIKER". ;) Ist es eigentlich wirklich so, dass ihr dieses Hörspiel von 2004 in "Mono" bringt, wie es auf eurer Homepage aufgeführt ist? Zu dieser Zeit sollte doch schon in Stereo produziert worden sein?


    Nicht nur ein altes Hörspiel kann ein Klassiker sein. Es kommt auf die inhaltliche Qualität eines Hörspiels an. Ist jedes alte Hörspiel ein Klassiker? Außerdem ist 2004 schon eine Weile her....